fbpx

Mit Deiner Lieblingsband auf der Bühne stehen
– UrRock Virtual Reality machts möglich

Viel Geld für Tickets ausgeben und dann 100 Meter von seiner Lieblingsband entfernt in der Masse zu stehen: Die Zeiten könnten bald vorbei sein!
Mit neuen Virtual-Reality-Formaten und 360-Grad Kameras schafft das UrRock Musik Festival neue Erlebnisse zwischen Festivalbesuchern und den Künstlern.

Wir von UrRock sind uns sicher, dass Live-Musik und Konzerte nicht aussterben werden. Auch kann nichts ein echtes Live Konzerterlebnis ersetzen. Es geht bei Virtual Reality auch nicht darum Livemusik zu kannibalisieren und bis ins Letzte auszuschlachten, es geht eher um die neuen Möglichkeiten auf die wir uns in Zukunft in Sachen Livemusik-Erlebnisse freuen dürfen.

Es gibt viele Möglichkeiten Musik in Virtual Reality auszudrücken. Auch gibt es schon Aufnahmen von Konzerten, die man nach dem Festival in einer Virtual Reality Version anschauen kann. Zusammen mit unserem Sponsor, der Web & Werbeagentur inter-punkt AG aus Suhr, bieten wir unseren Festivalbesuchern neue Möglichkeiten ein Rock-Festival zu erleben.

Weiter Infos folgen …