Gus G.

UrRock for Kids

UrRock for Kids

Workshop mit Gus G. am UrRock Music Festival 2021

Ein grosses Highlight am UrRock 2021 gab es für die Oberstufenschülerinnen und Schüler aus Sarnen. Gus G., ehemaliger Gitarrist von Ozzy Osbourne, der am UrRock mit seiner Band FIREWIND auftrat, ging auf Schulbesuch. Gus leitete einen Workshop und zeigte den jungen Schülerinnen und Schüler Tipps und Tricks. Es wurde sogar zusammen ein Song einstudiert, der am Abend auf der Bühne am Festival gespielt wurde. Das Video (unten) zeigt einen kurzen Ausschnitt, wie Gus G. zusammen mit den jungen Rockfans die Bühne rockte.

Kulutrförderung für den Verein UrRock Music Festival heisst auch direkt den Nachwuchs födern. "Wenn nur eine Person nach dem Workshop eine Gitarre, Bass oder ein Instrument lernt, haben wir unser Ziel erreicht!"

Nochmals eine grosses Dankeschön an Roger Trottmann, Schulleiter Oberstufe Sarnen und natürlich an Gus G.!

Klicke unten auf den Video!